Weibliche Jugend CII - Jahrgang 09/10

Region Jugend RK

Trainingszeiten

Montag*: 17:30 - 19:00 Uhr

Halle: Kreissporthalle

 

Donnerstag: 17:30 - 19:30 Uhr

Halle: Fahrenkrug

 

*ab August


Trainer

Basti

Mobil: folgt

 


Co-TrainerIN

Hanna   

Mobil: folgt



Mannschafts-Partner



Tabelle


Spielplan




wJC 2 - Noch nicht wach aber den ersten Punkt gesichert!

Am Samstag hatten wir die Mannschaft vom TSV Schlutup zu Gast. Da das Spiel vorverlegt werden musste, fand es zu einer für uns "unchristlichen Zeit" - nämlich um 10 Uhr - statt. Irgendwie hatten wir selber das Gefühl, noch nicht ganz wach zu sein, als wir uns um 09:15 Uhr in Fahrenkrug getroffen haben.

mehr lesen

wJC 2 - zu Gast bei der HSG Tills Löwen 3

Am 10.11.2019 sind wir mit nur einem Ersatzspieler zu den Gastgebern nach Mölln gefahren.
Als wir dann in der Halle sahen, dass die Löwen mit 14 Spielerin auflaufen würden, wurde uns ganz anders.


mehr lesen