1. Damen verstärkt sich

Nach der Saison ist vor der Saison. Leider ist die letzte Saison gar nicht so verlaufen wie wir es erhofft haben. Wir haben eine komplett neue Mannschaft gestellt mit vielen Zugängen aus der eigenen A-Jugend. Die neue Mannschaft wuchs sehr gut zusammen, aber wir konnten nie unser Potential in den Spielen wirklich voll abrufen und haben viele unglückliche Niederlagen eingefangen, die uns leider den letzten Platz bescherten.
Die Saison haken wir jetzt ab und starten mit voller Motivation in die neue Saison.


Unseren Abgängen wünschen wir alles Gute: Julia Frank (aufgehört), Julia Buchholz (aufgehört), Lina Koscielski (aufgehört) und Anfang der Saison werden uns noch Alina Willenborg (Studium) und Leonie Diestel (Arbeit) verlassen

In den letzten Wochen konnten wir viele neue Gesichter bei unserem entspannten Training begutachten und wir heißen unsere Neuzugänge herzlich Willkommen: Laura Loewen (Todesfelde 3), Franziska Kretschmann (Handballpause), Nina Kretschmann (WaBo A-Jugend), Pia Eibl (Handballpause), Nadine Schöning (Handballpause), Carolin Schröder (VfL Bad Schwartau), Lea Ott (Handballpause), Soheila Puya (Handballpause) und als Co-Trainerin Marion Kretschmann, die unseren Trainer Marcel Reimers tatkräftig unterstützt.

Wir sind gespannt, was uns diese Saison erwartet. In dieser Woche sind wir mit der Vorbereitung gestartet und nächsten Freitag werden wir einen gemeinsamen Mannschaftsabend verbringen, um uns auf die kommende Saison vorzubereiten.