1. Herren - ab 17 Jahren

Region Mitte - Kreisoberliga A


Trainingszeiten

Dienstags: 20:30 - 22:00 Uhr

Halle: Kreissporthalle

Donnerstag: 20:30 - 22:00 Uhr

Halle: Fahrenkrug


Trainer

Adam Swoboda

 

CO-Trainer

 Nils Heinrich
0176 - 31056999

 

Lukas Krosta

0160 7988423




Mannschafts-partner



Tabelle


Spielplan




Herren I - Auswärtsspiel gegen die HSG Schü/We/Re

Nach kurzer Handballpause über den Jahreswechsel hinweg geht der Kampf um die Spitze endlich weiter. So führte uns unser Weg am vergangenen Samstag zu den Jungs des HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg 2. Für uns gibt es in der Hinrunde nur noch zwei Spiele zu bestreiten, dieses ist eins davon. Ein Sieg unheimlich wichtig.


mehr lesen 0 Kommentare

Herren I - Punkte aus Boostedt mit an den Kalkberg genommen

Als wir uns am vergangenen Samstag auf dem Weg nach Großenaspe zu den Herren des SG Boostedt/Großenaspe machten, herrscht draußen „Schietwedder“. Passend dazu sieht auch unsere bisherige Auswärtsspielbilanz etwas verregnet aus. Ein Unentschieden, ein Sieg und zwei Niederlagen. Hieran wollten wir unbedingt etwas ändern.


mehr lesen 0 Kommentare