Weibliche Jugend CI - Jahrgang 09/10

Region Jugend


Trainingszeiten

Montag: 17:30 - 19:00 Uhr

Halle: Schule am Burgfeld

 

Donnerstag: 16:30 - 18:00 Uhr

Halle: Fahrenkrug


Trainer

Gunnar Hansen

Mobil: 0176-54430378

 


CO-Trainer

 Daniel Bastian

 

Mobil: 0173 - 8413469 

 

Lea

 

Hannah



Mannschafts-partner



Tabelle


Spielplan




wJC - Turniersieg in Ahrensburg

 Endlich wieder Handball! Samstag, 14.08.2021, 13.00 Uhr. Es ist soweit! Die weibliche Jugend C von der HSG Kalkberg 06 kann endlich, nach so langer Corona-Pause, wieder zu einem Handball-Turnier fahren!


mehr lesen

wJC 1 - Solider Auftritt gegen MTV Lübeck 2

Am 24.11.2019 hatten wir den MTV Lübeck 2 bei uns in Fahrenkrug zu Gast. Die Mannschaft kannten wir ja schon von unserem Turnier und uns war bewusst, dass das kein "Spaziergang" werden würde. Aber nach dem letzten Spiel wollten wir zeigen, was wir können und so gingen wir dieses Mal hochkonzentriert in das Spiel

mehr lesen