Spielpläne Online

Einige warten schon gespannt auf die Spielpläne für die neue Saison.

Wer schon mal einen Blick ins SIS - Handball geworfen hat, wird festgestellt haben, dass dort keine Spiele mehr zu finden sind. 

Ab sofort sind Ergebnisse, Tabellen und der Spielpläne über Handball4All online.

Ist doch mal was im SIS zu finden, so sind dies keine verbindlichen Auskünfte.


Spielpläne, Tabellen und Ergebnisse könnt ihr unter spo.handball4all.de einsehen. 

Hier müsst ihr im Reiter "Bereich" eure Spielebene auswählen und anschließend im Reiter "Woche" auf Aktuell klicken. Dann sollten alle Altersklassen der Spielebene mit den nächsten Spielen erscheinen.

 

Tabellen, die nächsten Spiel und die letzten Ergebnisse könnt ihr auch über die APP "ErgebnissOnline" einsehen. Leider steht die APP derzeit nur für den Google Playstore zur Verfügung, ist jedoch auch über die Internetseite "ErgebnissOline" verfügbar.

In der APP müsst ihr Schleswig-Holstein auswählen und je nach Liga folgendes auswählen: 
Schleswig-Holstein Liga: HVSH – männliche Jugend
Region Süd/Ostsee: SHRSO

Kreisliga/ Segeberg-Liga: SHSE

 

 

Die Spielpläne der einzelnen Mannschaft haben wir euch hier noch einmal verlinkt: