HSG Tag 2017

Der HSG Vorstand lädt alle Spieler, Eltern, Trainer, Betreuer, Helfer und Sponsoren zum diesjährigen HSG Tag 2017 ein. 

 

WO: Sporthalle Fahrenkrug

WANN: Samstag den 09.09.2017


12:30 Uhr Zeitnehmer Ausbildung

Pflichttermin für alle Spieler/innen der Jahrgänge 2002 und älter, die noch keinen Zeitnehmerschein besitzen.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn auch viele Eltern den Schein erwerben. Je mehr Zeitnehmer wir haben, desto weniger Belastung für alle.

Bitte vorab über Eure Trainer oder direkt bei unserem Spielwart Lukas Krosta melden spielwart@hsgkalkberg06.de

 

15:00 Uhr Spielbericht Online Schulung

Pflichttermin für alle schon fertigen Zeitnehmer der HSG – Wichtig!!!

Grund: Ab der neuen Saison werden die Spielberichtsbögen nicht mehr auf Papier erstellt, sondern digital über ein Tablet. Deshalb eine kurze Schulung!!!

Ohne Eure Teilnahme am Lehrgang können wir in der neuen Saison kein Handball spielen!!!

 

15:30 Uhr Fototermin für alle Mannschaften in Trikot und Sporthose

Pflichttermin für alle Mannschaften !!!

Währenddessen könnt ihr eure Wurfkraft messen oder eure Schnelligkeit mit oder ohne Ball mit Mannschaftskollegen vergleichen.

 

Ca. 17:00 Uhr Essen und Trinken bei Püppi

Wie im vergangenen Jahr gibt es bei Püppi wieder ein gemeinsames Essen und Trinken mit einem Zuschuss des
Fördervereins.

 

18:00 Uhr Freundschaftspiel gegen den THW Kiel

Männl. A-Jugend HSG Kalkberg06 gegen männl. B-Jugend THW Kiel

 

Eine super Gelegenheit, tollen Jugendhandball zu sehen. Wir freuen uns auf viele lautstarke Zuschauer!!