Sticker-Sammelalbum HSG Kalkberg 06

Wer kennt noch die Sammelalben von Panini anlässlich einer EM oder WM nicht selbst aus seiner eigenen Kindheit? Wochenlang wurden Sticker gekauft oder getauscht und man war stolz wie Oskar, wenn eine Mannschaft oder gar das ganzen Album vollständig ausgeklebt war.

 

Dieser Stolz lässt sich noch steigern, wenn man ein solches Sticker-Sammelalbum von seinem eigenen Verein mit seinem eigenen Bild, dem seines Sohnes oder Tochter hat.

 

Und genau so ein Sticker-Sammelalbum wird es jetzt geben!

 


In Zusammenarbeit mit der Firma EDEKA Burmeister aus Bad Segeberg werden wir eine „Sammelbild-Aktion“ für unsere HSG Kalkberg 06 starten! Alle Handballspieler, männlich oder weiblich, groß wie klein und Vereinsverantwortlichen werden dazu in einem professionellen Fotoshooting abgelichtet und anschließend wird das Sammelalbum erstellt.

 

In den beiden EDEKA-Märkten in Bad Segeberg, Gieschenhagen und Anny-Schröder-Weg sind dann die Sammelalben erhältlich. Solch ein Starterpaket besteht aus dem Sammelalbum und


 

5 Sammelbilderpäckchen mit je 5 Sammelbildern und kann zu einem Preis von 6,00 € erworben werden. Alle weiteren Sammelbilderpäckchen können zu 0,80 € pro Päckchen erworben werden.

 

Die Aktion läuft ca. 10 Wochen und soll Ende November beginnen. Während dieser Zeit werden wir Tauschbörsen einrichten und nach der Aktion wird ein Nachbestellservice angeboten.

 

Wir sind sicher, dass mit dieser Sticker-Sammelbildaktion das Kennenlernen sowie das Teambuilding in unserer HSG über alle Jahrgänge und Spielklassen hinweg gefördert werden. Auch erhalten wir aus dem Erlös der Sammelaktion eine Spende, die wir gern wieder für Euch verwenden werden.

 

Für eine erfolgreiche Umsetzung benötigen wir die Mithilfe aller Mannschaftsverantwortlichen: Alle Vereinsverantwortlichen, Spieler bzw. die Eltern müssen eine Einverständniserklärung unterschreiben.

 

Das erste Fotoshooting wird am Samstag, den 09.09.2017 ab ca. 15:00 Uhr im Rahmen unseres HSG-Tages stattfinden. Der zweite Termin - für diejenigen die das erste Fotoshooting verpasst haben - folgt am Donnerstag, den 14.09.2017 von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Kreissporthalle Bad Segeberg, Burgfeldstr. Bitte gebt eure Einverständniserklärung unterschrieben dem Trainer zurück.

 

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gelingen!

 


Ansprechpartner:

Martina Magnussen Tel.: 0175 2283973

 

Wolfgang Mortag Tel. Tel.: 0174 3142238

 

Tine Wolff

Tel.: -


Download
Sticker-Sammelalbum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 640.9 KB

Download
Einverständniserklärung Minderjährige
2017_08_31_EinvErklärung_Minderjahrige.p
Adobe Acrobat Dokument 115.6 KB
Download
Einverständniserklärung Erwachsene
2017_08_31_EinvErklarung_Erwachsene.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.9 KB