wJE 1 - Kaltenkirchen/Lentföhrden: hart umkämpftes Unentschieden

In unserem dritten Punktspiel trafen wir als aktueller Tabellenführer heute auf unsere Gäste von der HSG Kaltenkirchen/Lentföhrden, die sich als erwartet starker Gegner erwiesen.

Vier unserer Stammspielerinnen fehlten in diesem Spiel, so dass Aylin, Lotta und Rayana aus unserem 2. Team aushelfen mussten. Lynn hatte nur eine kurze Pause, da sie im Spiel zuvor bei der D2 ausgeholfen hatte.


 

Rayana stand in der 1. Spielhälfte im Tor und gab ihr Bestes. Leider ließen wir uns in der Abwehr häufig überlaufen, so dass unsere Gäste zu einfachen Treffern kommen konnten. Mit einem 7:7 gingen wir in die Halbzeitpause.

Emma ging in der zweiten Halbzeit ins Tor. Kaltenkirchen war etwas wacher aus der Pause ins Spiel gegangen und konnte so auf 10:7 davonziehen. Auch hier waren wir in der Manndeckung noch nicht konsequent genug. Wir kämpften uns zwei Minuten vor Schluss dann aber wieder auf 10:10 heran. In einer spannenden Schlussphase kamen unsere Gäste noch zu einem Treffer, bevor wir dann buchstäblich in der letzten Sekunde mit einem Tor ein gerechtes Unentschieden zum 11:11 erzielen konnten.

Kommendes Wochenende müssen wir zur TuST Alveslohe, einer Mannschaft, wo wir alles werden geben müssen!

 

Es haben gespielt: 

Aylin, Emma (3), Hannah (1), Josefine, Julia, Lotta, Lynn (4), Maria, Rayana, Romina (3).

Es fehlten: Annika, Stine, Lea (war aber wieder zum Zuschauen dabei), Lysann

 

Endstand: 11:11 (7:7) 

Anke