Männliche Jugend A - Jahrgang 05/06

Region Jugend


Trainingszeiten

Dienstag: 17:00 - 18:30 Uhr

Halle: Dahlmannschule

Mittwoch: 18:00 - 20:00 Uhr

Halle: Dahlmannschule

Donnerstag: 19:00 - 20:30 Uhr

Halle: Fahrenkrug


Trainer

Marcel Lother

Mobil: folgt




@hsgkalkberg_youngsters

Mannschafts-partner



Tabelle


Spielplan




mJA - Starke Abwehr führt zu hohem Sieg

Endlich hieß es für unsere mJA aus Segeberg wieder Vollgas geben: Das erste Saisonspiel und gleichzeitig das erste Heimspiel nach langer Coronapause stand an.


mehr lesen

mJA - Gruppensieg der SH-Liga Staffel Süd

Am Sonntag spielten wir gegen die HSG Kremperheide/Münsterdorf. Dieses Spiel war nicht nur das letzte unserer Vorrunde, sondern auch eines der wichtigsten, da beide Mannschaften vorher punktgleich auf dem ersten Platz lagen. Selbst wenn es praktisch um nichts mehr ging, da beide Mannschaften sicher in der SH Liga Rückrunde waren, war es uns doch sehr wichtig dieses Spiel für uns zu entscheiden.

mehr lesen