mJA - Jhg. 01/02

Zur Zeit nicht im Spielbetrieb


Trainingszeiten

 

 


Trainer


Co-Trainer



Mannschafts-partner



mJA - Gruppensieg der SH-Liga Staffel Süd

Am Sonntag spielten wir gegen die HSG Kremperheide/Münsterdorf. Dieses Spiel war nicht nur das letzte unserer Vorrunde, sondern auch eines der wichtigsten, da beide Mannschaften vorher punktgleich auf dem ersten Platz lagen. Selbst wenn es praktisch um nichts mehr ging, da beide Mannschaften sicher in der SH Liga Rückrunde waren, war es uns doch sehr wichtig dieses Spiel für uns zu entscheiden.

mehr lesen

mJA - Eintritt in SH-Liga-Rückrunde gesichert

Am vergangenem Sonntag stand das Auswärtsspiel in Henstedt- Ulzburg vor der Brust, welches uns bei einem Sieg bereits vor dem letzten Spieltag den sicheren Eintritt für die SH- Liga- Rückrunde sichern konnte.


mehr lesen