1. Herren – Klarer Sieg gegen Alveslohe

Am vergangenen Sonntag ging es für uns in Fahrenkrug gegen den Tabellenletzten TuST Alveslohe. Gerade da wir das Hinspiel hoch gewonnen hatten, war es umso wichtiger, dass wir konzentriert und zielstrebig ins Spiel gingen. 


Doch in den ersten Spielminuten taten wir uns gegen die sehr motivierten Gäste schwer und konnten nicht wie erhofft von Anpfiff an durchstarten. Doch kurze Zeit später lief es dann besser, trotz zahlreicher Pfostenwürfe und wir konnten uns nach 10 Minuten auf 7:2 absetzen. In der 14. Minute wurde Heini im Tempogegenstoß grob unsportlich von einem Alvesloher Spieler gefoult und musste für das restliche Spiel verletzt auf der Bank Platz nehmen. Besonders Patrick mit seinen 7 Treffern in der ersten Halbzeit sorgte für die klare Halbzeitführung von 24:5. 

 

In der zweiten Halbzeit drehte dann unsere Maschine Julian auf und ballerte den Ball ganze 8-mal in das Tor der Alvesloher. Ansonsten war die zweite Halbzeit nicht weiter spektakulär und so gewannen wir das Spiel mit 45:10. 

 

Am kommenden Wochenende sind wir am Samstag, den 03.04.2018 um 19 Uhr zu Gast beim SV Wahlstedt 2.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!