Spieler*innen/ Betreuer*innen gesucht

Wir suchen dich!

Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für die Saison 2018/2019 im Damen- und Herrenbereich.


Für die kommende Saison sind sowohl zwei Herren- als auch zwei Damenmannschaften geplant. Dafür suchen wir noch nach Spieler*innen und Betreuer*innen.

 

Die 1. Männermannschaft, die aktuell noch um den Aufstieg in die Regionsliga kämpft, trainiert momentan dienstags und donnerstags von 20:00-21:30 Uhr in der Kreissporthalle in Bad Segeberg. Die Herren benötigen noch spielerische Unterstützung, insbesondere auf der Position des Torhüters.

Für die zukünftige 2. Mannschaft ist geplant 1x wöchentlich zu trainieren und wer Lust hat ist natürlich auch beim Training der Ersten immer willkommen.

Die Frauen, die momentan ebenfalls noch um den Aufstieg in die Regionsliga kämpfen, trainieren dienstags und donnerstags von 20:00-21:30 Uhr in der Sporthalle in Fahrenkrug. Geplant ist auch hier eine zweite Mannschaft zu melden, daher wird im weiblichen Erwachsenenbereich noch auf allen Positionen nach Verstärkung gesucht. In Zukunft sollen beide Damenteams zusammen trainieren.

Sowohl für die Herren, als auch für die Damen sind wir noch auf der Suche nach engagierten Betreuer*innen, die vor allem den jeweiligen Trainern unter die Arme greifen.

 

 

Hast du Lust auf eine tolle Handballgemeinschaft und ehrgeizige Mannschaftskameraden? Komm doch mal bei unserem Training vorbei, wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen! Melde dich einfach bei unserem jeweiligen Ansprechpartner:

Herrenbereich: 

Malte Butzlaff

0176-30706980

mtv@hsgkalkberg06.de

Damenbereich: 

Marcel Reimers

0175-5676033