1. Herren - Aufstiegsrunde 12./13. Mai

Am kommenden Wochenende 12. und 13. Mai geht es für uns nach Mölln zu den Aufstiegsspielen zur Regionsliga Süd/Ostsee. Dort treffen wir auf die Kreismeister HSG Tills Löwen 2 und TSV Ratekau sowie den Vizemeister Lübecker TS 2. 


Nachdem wir nun das letzte Saisonspiel der Segebergliga mit 34:12 (19:5) gegen den SV Henstedt-Ulzburg 2 gewonnen haben, geht es für uns am Wochenende um den Aufstieg. Hoch motiviert reisen wir am Samstag und Sonntag nach Mölln und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung vor Ort. Gespielt wird jeweils Spiel über die vollen 60 Minuten.

Samstag, den 12.05.2018

 

Anwurf Heim Gast
16:00 Uhr TSV Ratekau HSG Tills Löwen 2
18:00 Uhr HSG Kalkberg 06 Lübecker TS 2
     
     

Am Samstag ist um 15:00 Uhr Abfahrt von der Kreissporthalle in Bad Segeberg. Jeder ist eingeladen mit uns gemeinsam anzureisen.

Sonntag, den 13.05.2018

 

Anwurf Heim Gast
11:00 Uhr HSG Tills Löwen 2 HSG Kalkberg 06
12:45 Uhr Lübecker TS 2 TSV Ratekau
15:00 Uhr TSV Ratekau HSG Kalkberg 06
16:00 Uhr HSG Tills Löwen 2 Lübecker TS 2

Am Sonntag ist um 8:15 Uhr Abfahrt von der Kreissporthalle in Bad Segeberg. Jeder ist eingeladen mit uns gemeinsam anzureisen.