1. Herren - Torfestival beim ersten Spiel

Wir sind zurück in der Regionsliga! Nachdem Pokalsieg am vergangenen Wochenende ging es für uns im ersten Regionsliga Spiel gegen den Regelabsteiger aus der Landesliga SG Glinde/Reinbek. Vor einer gut gefüllten Halle konnten wir bei einem Torfestival unseren ersten Sieg einfahren.


Von Spielbeginn an konnten wir uns gegen die Gäste durchsetzen, auch wenn dies keines Wegs ein Souverän unserer seits war. Während wir in der Abwehr immer wieder große Lücken boten konnten wir zwar schnell einen 3 Tore Vorsprung erspielen und diesen über das Spiel hinweg ausbauen, doch ließen wir viel zu viele Torchancen ungenutzt. Nur dank eines sehr gut aufgelegten Korbi und Patrick konnten wir am Ende das Spiel für uns entscheiden.
Damit gewinnen wir unser erstes Saisonspiel mit 39:32 (HZ. 20:16) haben aber gesehen, dass noch sehr viel arbeit vor uns liegt um die Saison erfolgreich zu gestalten. 

 

Wir bedanken uns für zahlreiche und lautstarke Unterstützung beim Saisonauftakt und versprechen Besserung bei unserem Abwehrverhalten. 

 

Nächstes Spiel: 08.09.2018 um 19:30 Uhr in der Großsporthalle in Stockelsdorf gegen den ATSV Stockelsdorf 2


Gespielt haben: Mike Bruhn (TW), Dennis Holst (TW), Thies Jensen (6), Malte Butzlaff, Jan Korbmacher (11), Nils Heinrich (1), Til Stölting, Hans Offermanns (1), AHmad Al Zarra (1), Patrick Starke (14), Mattis Mielau (2), Julian Modrow (1), Björn Hartmann (1)