mJA - Erster Sieg gegen den MTV Lübeck

Am vergangenen Samstag hatte unsere A-Jugend ihr Auftaktspiel der neuen Saison gegen den MTV Lübeck. MTV war uns bereits durch die Quali und einige Turniere bestens bekannt! Auch dieses Mal wollten wir das Spiel für uns entscheiden! 


Die Gastgeber gingen hochmotiviert in die Partie und konnten schnell mit 3:1 in Führung gehen. Danach festigte sich unsere Abwehr und im Angriff lief es auch besser. Schnell war der Rückstand aufgeholt und wir konnten durch viele Tempogegenstöße bis zur Halbzeit eine 9 Tore Führung rausspielen (9:18).

Sabs Ansage war klar: Jetzt nicht wieder drei Gänge zurückschalten, sondern zwei hoch!!

 

Nach der Halbzeit machten wir weiter wo wir aufgehört hatten und bauten die Führung bis zur 51. Minute auf 14 Tore aus (16:30). In den letzten Minuten stellten die Lübecker ihre Abwehr um, unsere Kräfte ließen nach und somit konnten sie bis zum Schlusspfiff noch auf 10 Tore verkürzen (23:33).

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans, ihr seid super!🙏🏻 Und auch diese Woche brauchen wir eure Unterstützung

Nächstes Spiel: 16.09. 17 Uhr gg Aumühle/Wohltorf in Fahrenkrug

 

 

Es spielten:

Jesper Dose, Fynn Mertin, Timm Grünhagen (2), Max Lawerentz, Bastian koch, Tom Voß (5), Ahmad Al Zarra (1), Fynn Rodenbeck, Jonas Brütt (8), Fabian Fümel (2), Adriaan Stade (7) und Fabian Wudtke (8)

 

Trainerin: Sabrina Krawczak