mJE - 3 Spiele & 3 Siege

Unsere Jungs bleiben verlustpunktfrei!


Nachdem wir unsere ersten zwei Spiele in Henstedt – Ulzburg und Lentföhrden mit 2 Siegen
erfolgreich bestreiten konnten, stand für uns letzten Sonntag unser erstes Heimspiel in
Fahrenkrug an.

Unsere Mannschaft war hochmotiviert auch dieses Spiel gegen Tangstedt als Gegner zu
gewinnen.
Und los ging es:
Im Angriff starteten wir mit Leon L., Tjelle und Tom, die für ordentlich viele Tore sorgten. In
der Abwehr passten Nic, Joschi und Maxim gut auf, dass Lasse im Tor die Bälle gut abwehren
konnte. In die Halbzeit gingen wir mit 14:5 Toren.
Für die 2. Halbzeit ging Tjelle ins Tor und Maxim tauschte erstmal mit Leon H. die Bank. Nic,
Leon L. und Lasse sorgten weiterhin für viele Tore, haben aber auch super die anderen
Spieler mit eingebunden. Somit konnten auch Joschi 2 Tore und Leon H. 1 Tor auf Ihren
Karten vermerken.
Das Spiel endete für uns mit 28:10 Toren und wir dürfen unseren 3. Sieg in Folge feiern.
Unser nächstes Spiel findet am 28.10.19 in Ellerau statt. Wir freuen uns schon darauf auf den
zur Zeit Tabellenzweiten zu treffen und hoffen auf eure Unterstützung.

Für die HSG spielten: Joschi (2), Nic (5), Lasse (6), Maxim, Tom, Tjelle (2), Leon H. (1), Leon L.
(12)
Trainer: Lutz


Eure MjE