mJE - Auf Erfolgskurs

Das Jahr endet sehr erfolgreich für unseren jungen Nachwuchs!


Spielerisch haben wir zum Anfang der Saison kaum gedacht so hoch oben mitspielen zu können, weil wir mit neuem Trainer und neuen Spielern erstmal als Mannschaft uns finden wollten. Das klappte jedoch so gut und schnell, dass wir tatsächlich alle unsere 7 Spiele der Hinrunde mit einem Gewinn nach Hause holen konnten.

 

Wir versuchen im Training und auch im Spiel Spaß und gute Laune untereinander zu entwickeln und sind in diesen paar Monaten zu einer tollen Truppe zusammengewachsen.

 

- Jeder ist ein Teil des Ganzen -

 

Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut und die Unterstützung in den Familien gibt uns immer ein tolles Feedback.

 

Da im Dezember für uns keine weiteren Spiele mehr anstehen haben wir uns am 9.12.18, damit wir nicht aus der Übung kommen, eine mjE Mannschaft aus Bargteheide zu einem Freundschaftsspiel eingeladen und lassen dann die Trainingszeit am 15.12.18 mit unserer Vereinsweihnachstfeier ruhig ausklingen.

 

Mitte Januar starten wir dann in die Rückrunden Spiele und sind schon sehr gespannt darauf alle Mannschaften wieder zu treffen und die Entwicklungen der einzelnen Mannschaften auszutesten.

 

Wer mal Lust hat bei uns in der mjE mit zu trainieren kann gerne dienstags oder donnerstags von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr in der Dahlmannschule zum Probetraining vorbeischauen.

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2019!

 

 

Eure mjE