Jugendweihnachtsfeier ein voller Erfolg

Am Samstag, 15. Dezember fand in der Kreissporthalle in Bad Segeberg unsere Jugendweihnachtsfeier statt.

Neben den vielen Weihnachtsfeiern, die im Dezember so alles stattfinden, durfte unsere für die Nachwuchshandballer natürlich nicht fehlen. Eingeladen wurde die Ballspielgruppe, sowie die weiblichen und männlichen Jugenden der Altersstufen F-D und deren Eltern.  Von 13:00 bis 16:30 Uhr boten wir Spiel, Spaß und Sport.

 

Ein besonderes Highlight ist für die Kids dabei immer das Spiel Kinder gegen Eltern. Anschließend spielten die Mannschaften unter sich noch gegeneinander.

Während dieser besonderen Stunden begleitete uns ein buntes Spiel und Spaß Programm, bei dem es u.a. auch etwas zu "gewinnen" gab. Vor allem auch beim Kinderschminken hatten viele ihre Freude, sowie bei einem aufgebauten Parcours.

Viele spendeten Kuchen, Kekse, Obst und Brezel für das Buffet und darüberhinaus gab es Getränke und Würstchen die kostengünstig erworben werden konnten.

So war für jeden etwas dabei, ob Groß oder Klein.

Abgerundet wurde dieser toller Nachmittag noch mit dem Besuch vom Weihnachtsmann, der eine Kleinigkeit an die Kinder verteilte.

 

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dies so ein gelungener Tag für unsere "Kleinsten" wurde.