1. Damen - Spielerinnensuche!

"Wahres Leben beginnt beim Anwurf!"
Wenn du das genau so siehst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Unsere Damen brauchen Verstärkung auf allen Positionen!
Während der aktuellen Saison haben wir in der Regionsliga Süd/Ostsee unser Debüt gehabt und viel dazu gelernt.

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr erneut dort angreifen können. Einen neuen, sehr qualifizierten Trainer für dieses Projekt haben wir bereits gewinnen können. Wir sind neugierig, voller Tatendrang und freuen uns auf dich!

Bilder sagen mehr als tausend Worte, also schau doch gerne mal bei uns vorbei! Zur Zeit trainieren wir dienstags und donnerstags von 20:00-21:30 Uhr. Wir sind uns sicher, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlen wirst!

 

Kontaktmöglichkeiten hast du folgende:

Carina Bretsch, 0170-7003064

Instagram: hsgkalkberg06_1.damen

Facebook: HSG Kalkberg 06 1.Damen