HSG Weihnachtsfeier

Am 22.12. wurden alle HSGler zur gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen.


Geplant war es ein Mix-Turnier stattfinden zu lassen. Schön, dass fast jede Altersklasse vertreten war und somit ein spaßiges, kleines Turnier in der Kreissporthalle stattfinden konnte.

Daneben konnte sich jeder auf den Hüpfburgen austoben, an dem leckeren Buffet bedienen oder etwas auf dem Sport-Flohmarkt gegen eine kleine Spende erwerben. 
Zu Besuch war auch unser jüngstes HSG-Mitglied: Die kleine Emma, die gerade mal 7 Wochen alt ist, kam mit Mama Laura, Trainerin der Ballspielgruppe, vorbei und bekam dazu ihr erstes HSG-Shirt. :)

Und natürlich durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen, der für alle eine Kleinigkeit zu vergeben hatte.

Eine rundum gelungene, sportliche Feier! Vielen Dank an alle die geholfen haben diesen Tag schön zu machen!

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ruhige Tage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

 

#gemeinsamstark