Abbruch des Spielbetriebes

Nachdem Anfang April bereits auf Landesebene und höher beschlossen wurde die Saison zu beenden, ziehen nun Regions- und Kreisebene nach.


Die Saison ist damit für alle unsere Mannschaften beendet!

Die Verbände haben beschlossen, dass es keine Absteiger geben wird. Das bedeutet, unabhängig vom Tabellenplatz, dass unsere Damen (Regionsliga) und Herren (Landesliga) noch ein weiteres Jahr in ihrer jeweiligen Liga auf Punktejagd gehen können. 
Auch der Jugendspielbetrieb wird nicht wieder aufgenommen werden. Am erfolgreichsten war bei uns die mJB, die mit nur 2 fehlenden Punkten kurz vor der Meisterschaft stand. 
Auch alle anderen Teams haben eine super Leistung gezeigt, sich über die Monate hinweg stets weiterentwickelt und vor allem immer Spaß am Handball in der HSG gehabt. 
Wir danken allen Beteiligten, ob aktiv oder passiv, für diese wunderbare, wenn auch etwas verkürzte, Saison. Wir freuen uns auf eine hoffentlich bald wieder beginnende Saisonvorbereitung mit euch.

 

Bleibt gesund und vor allem bleibt dem Handball und unserer HSG treu! :)

 

#gemeinsamstark

 

Eure HSG