mJB - Die Meistershirts sind da!

Aufgrund der Corona-Pandemie war es bisher nicht möglich die mJB für ihre Meisterschaft gebührend zu ehren. Dies sollte nun nachgeholt werden.


Die mJB mit Trainerin Anja Goerz und Co-Trainer Luca Brüggemann hat es in der vorherigen Saison geschafft sich in der Regionsliga Süd/Ostsee den Meistertitel zu erkämpfen.

Nach 13 Spielen standen sie mit 24:2 Punkten ganz oben an der Spitze. Die einzige Niederlage ist bereits 1 Jahr her, seit dem gab es nur noch Siege. Mit 348 geworfenen Toren waren sie der zweitstärkste Angriff der Liga - hatten jedoch auch ein Spiel weniger bestritten. Daneben glänzten sie vor allem mit der Abwehr und nur 262 zugelassenen Gegentoren.

Nun wurde das Team für diese starke Leistung vom Vorstand und Förderverein mit Meistershirts nachträglich geehrt. 

Herzlichen Glückwunsch zur Regionsmeisterschaft wünscht die gesamte HSG! 

 

#gemeinsamstark