Neue Trikots für HSG-Nachwuchshandballer

Im vergangen Jahr haben unsere männlichen C-Jugend-Handballer einen neuen Trikotsatz erhalten. Sponsor war die Raiffeisenbank Leezen.

Im Laufe des vergangen Jahres hat diese handballbegeisterte Mannschaft eine so rasante Entwicklung im sportlichen als auch im personellen Bereich genommen, so dass sich die Raiffeisenbank Leezen auf Nachfrage sofort spontan bereit erklärte noch einmal die jetzt noch fehlenden Trikots und Hosen zu sponsern.

Jetzt können sie weiter in tollen Trikots spielen. Marketingleiterin Ann-Christin Beckmann und Kundenberater Matthias Winkelmann aus der Geschäftsstelle Bad Segeberg überreichten die neue Spielkleidung an das Team von Trainerin Anja Goerz und Co-Trainer Luca Brüggemann. Dafür bedankte sich die Mannschaft mit einem kleinen Präsent.