mJE - Großer Einsatz aller wird belohnt

 

Unser 3. Saisonspiel stand an!


Wir erwarteten mit Spannung die Mannschaft aus Trappenkamp. Unsere Mannschaft war bis auf die verletzte Sina mit 11 Spielerinnen und Spielern komplett.

Wir starteten in die 1. Halbzeit mit ein paar schnellen Toren, aufgrund einer guten Abwehrarbeit in der „Angriffshälfte“ eroberten wir uns den Ball häufig sofort zurück. In der Abwehrhälfte wurde ebenfalls gut gekämpft, so dass die Bälle schnell wieder auf die andere Seite gelangten und die Gegner bis zur 10. Minute nur 2 Tore erzielten (10:2). Dann fanden auch die Gegner mehr ins Spiel, so dass auf beiden Seiten mit viel Tempo um den Ball gekämpft wurde. Eine gute 1. Halbzeit, die mit 15:8 endete.

 

Die 2. Halbzeit startete wieder mit ein einigen schnellen Toren nach gutem Zusammenspiel unsererseits, erst nach einer Auszeit fand sich der Gegner und konnte Ben mit einigen Treffern überwinden. Am Ende gewinnen wir mit 22:14.

 

Insgesamt ein spannendes Spiel mit großem Einsatz aller, oft auch gutem Zusammenspiel, vielen Torwürfen und 7 erfolgreichen TorschützInnen.