D-Mädels überzeugen beim Sichtungsturnier

Unsere drei D-Mädels Hanna, Lennya und Emma halfen kurz vor Weihnachten bei der HVSH-Sichtung aus und überzeugten!


Eigentlich sollten unsere D-Jugendlichen Emma, Lennya und Hanna Mitte Dezember nur mit zur HVSH-Sichtung um den personell schwachen ein Jahr älteren Jahrgang des Kreishandballverbands Segeberg zu unterstützen. Sie trugen wesentlich dazu bei, dass die Testspiele gegen Storman und Ostholstein gewonnen werden konnten und hinterließen bei den Sichter*innen schon mal einen starken Eindruck für ihren eigenen Sichtungstermin. Emma wurde sogar bereits zu dem nächsten Lehrgang des HVSH eingeladen.

Trainer Gunnar ist stolz wie Bolle auf alle drei und der gesamte Verein ebenso! Gratulation an die Mädels zu ihrer starken Leistung! Weiter so! :)