(Co)-Trainer*innen gesucht!!!

 Wir brauchen dich bei uns! 


Für die Saison 22/23, oder auch schon vorher, sind wir auf der Suche nach engagierten Menschen, die Lust haben ein Traineramt bei uns zu übernehmen!  Es ist so toll zu sehen, dass immer mehr Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene, den Weg zum Handball und damit auch zu uns finden! Wir sind begeistert und freuen uns sehr darüber! 
Mittlerweile sind es so viele, dass wir dringend Unterstützung benötigen. Also wenn du über 18 Jahre alt bist, Spaß am Handball und Freude daran hast, Handballbegeisterten etwas beizubringen, dann melde dich einfach mal bei uns! So erhältst du noch weitere Informationen darüber, wie deine Tätigkeit bei uns aussehen könnte.

 

Komm mit in unser Trainerteam der HSG Kalkberg 06! Wir freuen uns auf dich!!!

 

#gemeinsamstark