Erfolgreicher Tag mit dem THW Handballcamp

 Am 14.05.2022 hatten wir einen ganzen Tag das THW Handballcamp in der Kreissporthalle. 


Gleich 50 begeisterte Kinder zwischen 8 und 13 Jahren nahmen am THW Handball Camp in der Kreissporthalle teil.

Dank des Sponsors Sven Kuhn von der Provinzial Bad Segeberg war es uns möglich dieses Event für unsere Handballkids zu organisieren. Durchgeführt wurde dieses Ereignis von der Teamplay Sports GmbH.

 

Während des gesamten Tags hatten alle Beteiligten viel Spaß. Unter fachlicher Anleitung wurde fleißig trainiert. Die Eltern kümmerten sich um ein volles Buffet, sodass jeder beherzt zugreifen konnte, um sich nach anstrengender Trainingseinheit zu stärken. 

Allen Kindern konnte ein Trikot gesponsort werden und zum krönenden Abschluss gab es für jede*n Teilnehmer*in auch noch einen Autogrammkartensatz der THW-Spieler. 

 

Der Tag war ein voller Erfolg! Die strahlenden Kinderaugen waren kaum zu übersehen. :)

 

Ein paar Impressionen bekommt ihr hier noch anhand von Fotos!