Unsere MJE ist Kreismeiter

 Am 19.3.23 bestritt unsere mJE ihr letztes Punktspiel in der Saison 2022/23 und sicherte sich ganz souverän den Kreismeistertitel!


Unsere Jungs wurden in Leezen dabei lautstark durch unsere Eltern und Fans unterstützt.

 

Die Partie lief bis zur Halbzeit recht ausgeglichen (11:8), und nach dem Seitenwechsel gab es dann aber kein Halten mehr, die Kreismeister zogen Tor um Tor davon.

 

Endergebnis 31:15! Sauber Jungs!!!!

 

Begleitet durch Trommeln und Naschiregen von der Tribüne, ging es dann zügig in die eigenen vier Wände (nach Fahrenkrug in die Halle), um den frisch gebackenen Kreismeister zu feiern.

Ein leckeres Büfett, unzählige Luftballons, Konfetti und vieles mehr haben diesen besonderen Tag abgerundet.

Es war eine sehr schöne Saison mit einem ganz tollen Abschluss.

 

Ein besonderer Dank gilt hierbei den Eltern, den Fans, dem Förderverein, dem Vorstand und der gesamten HSG Kalkberg 06! Es hat sehr viel Spaß gemacht.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0