THW Handball-Camp in Fahrenkrug

Die HSG Kalkberg 06 veranstaltete mit dem THW Handball Camp 🤾‍♀️🤾‍♂️ vom 16.10.-18.10.23 ein dreitägiges Camp für Kids von 9-14 Jahren in Fahrenkrug. 

42 Kids überwiegend von der HSG Kalkberg, aber auch aus Meldorf, Stockelsdorf oder vom Berliner SC nahmen an den drei Tagen teil. 


 

Sina und Johannes von den Handball Camps leiteten die Aktionen mit kräftiger Verstärkung von unseren Trainern und Betreuern der HSG Kalkberg 06. 

In coolen THW Outfits wurde an den ersten beiden Tagen ab 9.30 bis 15.30 Uhr an verschiedenen Stationen ordentlich gespielt, getobt und verschiedenste Abwehr und Angriffsübungen durchgeführt. Nach einer Mittagsstärkung mit leckerem Essen vom Nordeutschen Catering Service aus Bad Oldesloe gab es am Nachmittag auch wieder Stationsarbeit und zum Abschluss endeten die Tage mit einem Handballmatch.

Der dritte Tage begann nach einem spielerischen Aufwärmen mit Stationsarbeit und dann wurden nach einer Snackpause verschiedene Teams gebildet, die dann nacheinander mit ausgesuchten Teamnamen und eigener Einlaufmusik, ein kleines Handball Turnier spielten..Zur Belohnung für soviel Einsatz gab es für alle Teilnehmer/ Innen eine THW Medaille. 

Ein besonderer Dank geht an Marco, Niels, Sönke, Kaja, Iris, Jasmin, Ingrid und Martina für die starke Unterstützung an allen drei Tagen. DANKE😊🤾‍♂️🤾‍♀️.. Alle hatten viel Spaß  und es war ein gelungenes Camp, wo alle am Ende kaputt, aber zufrieden nach Hause gegangen sind....