Damen II - Berliner SC

Unsere Damen II geben auswärts 2 Punkte an den Berliner SC ab. 


Beim Auswärtsspiel gegen die Mädels vom Berliner SC müssen wir uns leider 23:18 geschlagen geben. ☹️

Wir haben alles gegeben, aber nach einem Fehlstart (7 min 5:1) und nicht verwandelte 100%ige , muss man auch erstmal wieder aus dem Quark kommen 😩
Mit einem Halbzeitstand von 11:7 , kamen wir der Sache zwar näher , aber da war definitiv noch Luft nach oben.
Zweite Halbzeit startete definitiv besser und wir konnten uns in der 39. min auf 14:12 zurück kämpfen. 🙌🏼
Mit einer starken Saskia im Tor, die uns ziemlich oft den Pöpes gerettet hat, hat es denn noch nicht gereicht, da wir viel zu spät mit Tempo spielen und Lücken suchen anfingen.
Daher müssen wir die 2 Punkte in Schlamersdorf leider liegen lassen.
Glückwunsch an die Mädels vom Berliner SC zum Sieg und Danke auch für das faire Spiel! 🙌🏼

Schön war aber, dass unser Neuzugang Paddy ihr erstes Tor für HSG geworfen hat 🥳🍻 #Kasten
Maxi hat auch einen super Tag erwischt mit insgesamt 8 Toren, wovon 6/6 7Meter verwandelt worden sind. 🥳

Unglaublich, wie voll die Halle auch war um uns zu unterstützen 😍🥲🙌🏼
#NurdieHSG #SupportistkeinMord

Nächstes Wochenende sind wir erstmal Spielfrei und starten dann am 02.10.22 um 16 Uhr wieder Auswärts gegen die 2. Damen von Nahe 🥳

Einen erholsamen Sonntagabend,
Eure 2. Damen 🥳🙌🏼♥️

#onfire #nieohnemeinteam #spaßnebenundaufdemspielfeld #Handballsonntag #nurdieHSG #support